Kundennews Juli 2015

Kein Geldeingang dank Poststreik? Stellen Sie jetzt um auf Online-Rechnungsversand

Sind Sie auch genervt davon, dass die Post dank des Streiks derzeit in vielen Regionen zum Teil bereits seit über 3 Wochen keine Briefe und damit auch keine postalischen Rechnungen mehr zustellt? Und ohne eine erfolgreiche Übermittlung der Rechnung an den Kunden zahlt der natürlich auch nicht.

Die Lösung dieses Problems ist ganz einfach: Stellen Sie jetzt auf den Online-Rechnungsversand um. Dann kann Ihnen der aktuelle und auch der nächste Poststreik egal sein. Und Sie sparen auch noch Zeit, Papier und Porto!

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte einfach direkt an unseren Geschäftsführer Herrn Robert Schmitz unter info@2rsoftware.de oder Telefon 0 22 35 / 98 62 3.

Mobile Auftragsabwicklung mit der david.net Telematik App: Neue Version verfügbar

Die 2. Version unserer Telematik App ist verfügbar. Viele Erkenntnisse aus den Erfahrungen mit der ersten Version haben uns dazu veranlasst, die Benutzerführung noch deutlich zu optimieren, so dass die Anwendung jetzt äußerst einfach und sicher ist.

Die david.net Telematik App ist eine App, die in den mobilen Telematik-Endgeräten 8275 von TomTom im Einsatz ist. Damit wird die Auftragsabwicklung mobil. Sie versenden ganz einfach aus der david.net-Dispo die Aufträge an das jeweilige Fahrzeug. Der Fahrer ergänzt dann vor Ort die relevanten Auftragsdaten, lässt den Kunden mobil unterschreiben (wie beim Paketdienst) und macht ggfls. Fotos. Alle Daten laufen automatisch sofort zurück in die david.net-Auftragsbearbeitung.

Sonderaktion: Umstellung auf neue Module „Schnellerfassung“ (Dispo, Verwiegung, Auftragserfassung)

Allen Kunden, die nicht an unserem letzten Kundeninfotag teilnehmen konnten, möchten wir auf diesem Wege mitteilen, dass wir Ihnen eine günstige Pauschale für die Umstellung bzw. Erweiterung auf die neuen Module „Schnellerfassung“ anbieten. Melden Sie sich einfach bei uns und Sie erhalten gerne und schnell ein individuelles Angebot

Kundeninfotage im Herbst

Vorab-Info: Die Resonanz auf den letzten Kundeninfotag war so positiv, dass wir uns entschieden haben, schon bald weitere Infotage anzubieten. Für den Herbst dieses Jahres planen wir daher weitere regionale Infotage in Ihrer Nähe.

Nutzen Sie die Infotage, um alles Wissenswerte über neue Module, neue Software-Versionen sowie über nützliche Tricks und Kniffe zu erfahren. Zudem können Sie sich im persönlichen Gespräch mit Branchen-Kollegen austauschen. Wir von zwei R Software stehen Ihnen natürlich auch für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Genauere Infos folgen noch.

Erfolgreicher Einsatz des david.net-Portals bei EcoBat

EcoBat Technologies betreibt mit OneCallCollection (OCC) das erste europaweite Sammelsystem für Altbatterien. Beim Kundenportal für die Auftragsabwicklung hat sich OCC für unser david.net-Portal entschieden.

Weitere Infos dazu erhalten Sie hier »

Pin It on Pinterest

Share This