Die perfekte
Software für die Abfall­wirtschaft

Für Recycling- und Ent­sor­gungs­unternehmen, Container­dienste und andere Unternehmen der Abfall­branche, die ihre Prozesse digi­tali­sieren und maximal ver­ein­fachen möchten.
Bitte wählen Sie gemäß der Mitarbeiter­zahl in Ihrem Unternehmen der Entsorgungs­branche:
  • Mehr als ca. 5 Mitarbeiter
  • Maximal ca. 5 Mitarbeiter

Für Unternehmen mit über ca. 5 Mitarbeitern:

So einfach und genial funktio­niert david.net

Das bietet Ihnen david.net

Mit der ERP-Software david.net ver­ein­fa­chen und auto­ma­ti­sieren Entsor­gungs­unter­nehmen ihre tägliche Arbeit.

Die Sof­tware wurde dabei speziell für die Ansprüche dieser Branche entwickelt.

Viele Aufgaben werden digitalisiert und damit automatisiert und optimiert. Die Dateneingabe oder -übernahme wird so einfach wie nie zuvor.

Mobile Lösungen erleichtern die Arbeit

Dank unserer mobilen Lösungen können die Daten direkt vor Ort – also dort, wo Sie entstehen – in david.net einge­speist werden. Lästiger Papier­kram und mehrmalige Daten­aufnahmen gehören damit der Vergangen­heit an.

Und einen Teil der Arbeit können Sie sogar an Ihren Kunden delegieren – über unser david.net-Kunden­portal.

david.net nimmt Ihnen buch­stäblich einen großen Teil Ihrer Arbeit ab und ermög­licht es Ihnen so, sich wieder auf das zu konzen­trieren, was für Ihren Job wirklich wichtig ist.

Das sind nur einige Ihrer Vorteile:

  • Große Arbeits­erleich­te­rung dank Digitalisierung
  • Zahlreiche mobile Lösungen implementiert
  • Optimale Prozess-Unterstützung und Prozess-Verein­fachung für Ihr Ent­sor­gungs­unter­nehmen
  • Hohe Zeit­ersparnis: Sie müssen Daten nur noch 1 Mal eingeben, die Übernahme in andere Prozesse geschieht automatisiert
  • david.net lässt sich zügig in Ihr vorhan­dene EDV-System integrieren
  • Dank des modularen Aufbaus bekommen Sie ein perfekt auf Sie zuge­schnit­tenes System.
  • Einfach zu erlernen und zu bedienen
  • Automati­sierte kauf­männi­sche Abwick­lung
  • Über 50 betriebs­wirt­schaf­tliche Aus­wer­tungen auf Knopfdruck
  • Anbindung Ihres Tele­matik­systems
  • Sie bauen auf den techno­logischen Vorreiter mit über 25 Jahren Branchen­erfahrung!

Kostenlose Erst-Analyse & Beratung

Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten. Wir ana­lysieren gemein­sam mit Ihnen, wieviel Zeit und Geld Sie in Ihrem Entsorgungs­unternehmen sparen können. Völlig kostenlos und unver­bindlich! Rufen Sie uns an unter:

Oder nutzen Sie das Kontaktformular:
(Angaben mit * sind Pflichtangaben)

Ihr Name*

Ihre Telefonnummer* (zwecks Rückruf)

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Nachricht (optional)


Für Unternehmen mit bis zu 5 Mitarbeitern:

JANA – die Cloud-Lösung für die Abfall­branche

Das bietet Ihnen JANA

Kleine Unternehmen der Abfall­wirtschaft, etwa Containerdienste oder Schrotthändler mit bis zu 4 oder 5 Mitarbeitern brauchen keine „große“, all­umfas­sende Lösung, die (auch preislich) mehr bietet, als in solch kleinen Unternehmen notwendig ist.

Genau für diese Ziel­gruppe wurde JANA entwickelt, die erste Cloud-Lösung für kleinere Betriebe der Abfall- und Recycling­branche.

JANA kann alles, was Sie als "kleiner" Container­dienst oder Schrott­händler brauchen

Nicht mehr und nicht weniger:

Fahrauftrag, Container-Verwaltung, Verwie­gung, Abrech­nung, Bar-Kasse, Auswer­tungen, Betriebs­tagebuch und Register – das alles bietet Ihnen JANA.

Und wenn Sie es wünschen, hat JANA schon in 1 Stunde die erste Rechnung für Sie geschrie­ben. Ganz ohne Hand­buch und Schulung. Probieren Sie es aus.

 

Das sind nur einige Ihrer Vorteile:

  • Große Arbeits­erleich­te­rung dank Digi­tali­sierung.
  • Eine einzige Soft­ware für alle Geschäfts­prozesse.
  • 30 Tage lang völlig kosten­los testen!
  • 100% mobil: Sie arbeiten, wo immer Sie gerade sind – im Büro, zu Hause, im Urlaub.
  • Ohne Installation mit jedem Web-Browser sofort verwend­bar. Einfach anmelden und loslegen.
  • Sicher! Alle Daten befinden sich auf deutschen Servern, jede Kommu­ni­kation wird ver­schlüs­selt.
  • Einfach zu erlernen: Sie können ganz ohne Handbuch ein­stei­gen. Video-Tutorials unter­stützen Sie dabei.
  • Vom Branchen-Profi mit über 25-jähriger Erfahrung entwickelt.
  • Preiswert und ohne versteckte Kosten: 100 €/Monat für den ersten Nutzer, 50 € für den 2. Nutzer und für jeden weiteren Nutzer nur 25 €/Monat.
  • Jetzt einfach kosten­los 30 Tage testen!

Jetzt für den 30-Tage-Gratis-Test von JANA anmelden

Sie können uns gerne anrufen, dann nehmen wir Ihre Daten für den kostenlosen Test auf:

Oder nutzen Sie das Kontaktformular:
(Angaben mit * sind Pflichtangaben)

Ihr Name*

Ihre Telefonnummer* (zwecks Rückruf)

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Nachricht (optional)


© 2019 zwei R consulting & software GmbH – Klosengartenstr. 31 – 50374 Erftstadt – Tel.: +49 (0)2235 / 98 623 – info@2rsoftware.de

Impressum & Datenschutz

Pin It on Pinterest

Scroll to Top