Mit +20 Jahren Erfahrung verstehen wir die speziellen Anforderungen der Abfallwirtschaft. Unsere Full-Service-Lösungen sind modular aufgebaut: Einzelne Bereiche lassen sich flexibel miteinander kombinieren – für einen optimierten Workflow.
Die digitalisierten & automatisierten Unternehmensprozesse reduzieren Ihren Arbeitsaufwand – das spart Zeit & Geld. Wir machen Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreicher – mit zufriedenen MitarbeiterInnen und KundInnen.
Alle im Prozess Beteiligten sind digital eingebunden. Jeder profitiert vom optimierten Workflow.
Wir optimieren Prozesse, der Arbeitsaufwand sinkt und die Effizienz wird deutlich gesteigert.
So einfach und schnell wie möglich. Wir bieten ein bewährtes Setup aus Schulungsvideos, Handbuch und qualifiziertem Projektmanagement. Erfolge sind schnell spürbar.
Unsere KundInnen können sich auf das konzentrieren, was sie richtig gut können: Ihr Kerngeschäft. Wir kümmern uns um die digitalen Prozesse.
Wir ziehen unseren KundInnen nicht das Geld aus der Tasche. Wir verkaufen eine smarte Software, keine leeren Versprechen.
Unsere Software ist zukunftsfähig - immer 3 Schritte voraus. Sie wächst mit jeglichen Anforderungen.
„Ich wollte eine Software, bei der ich nichts zweimal anpacken muss. Ich möchte mir Zeit nehmen, die einzelnen Module richtig kennen zu lernen. Deswegen habe ich mit einigen der wichtigsten Module angefangen. 2R hat mich hier ehrlich beraten – ich habe sogar mehr gekauft, als notwendig. Der Komfort und die Sicherheit, alles beisammen zu haben, sind mir da sehr wichtig. Durch die auf meinen Containerdienst ausgerichteten Prozesse liefert david mir genau das. Lehrgänge sind mir oft zu generell ausgerichtet. Da david selbsterklärend ist, konnte ich nach 2 Stunden individueller Betreuung mit dem Rest selber weitermachen.“
„Nach reiflicher Überlegung und Marktrecherche haben wir uns im Jahr 2019 ganz bewusst für david entschieden. Unser Ziel war es, alle Bereiche des Unternehmens über ein System steuern zu können. Die wichtigste Anforderung war die Integration des digitalen Fahrauftrages in unser bestehendes Flottenmanagement-System. Außerdem sollte auch die Verwaltung der elektronischen Nachweises innerhalb des Systems erfolgen können und es sollte die Möglichkeit eines Kundenportals geben. Kurz gesagt, wir wollten uns den zukünftigen Anforderungen stellen und die Vorteile der Digitalisierung auch für unser Unternehmen ausschöpfen. Nach einem guten Jahr Erfahrung mit david können wir sagen, dass unserer Erwartungen mehr als erfüllt wurden.“
„Als Containerdienst, Recyclinghof und Abbruchunternehmen bearbeiten wir unterschiedliche Gebiete der Abfallwirtschaft. Wir waren entsprechend auf der Suche nach einem Softwaredienstleister, der unsere Firmensituation am vollständigsten abdeckt und sind mit dem Programm david von 2R software fündig geworden. Wir sind sehr zufrieden mit der umfassenden Beratung und einem schnellen Support. Super ist die Möglichkeit die Software stückweise zu erweitern und so im eigenen Tempo betriebliche Prozesse zunehmend zu digitalisieren.“
„Mit david, der Software von 2R software, konnten wir unsere Arbeitsabläufe optimieren, somit Zeit und Ressourcen sparen. Es wird durch regelmäßig Updates und Neuerungen ständig weiter entwickelt. Zu der positiven Bewertung trägt vor allem auch der schnelle und effektive Support bei.“
„Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für die tolle Zusammenarbeit mit Ihrem Hause bezüglich des Programmes jana. Wir sind ein kleines Recyclingunternehmen mit Wertstoffhof und einem Absetzkipper wie einem Abrollkipper. Es war und ist für uns aktuell immer noch die beste Lösung. Kein Hardwarekauf, nur einen Internetanschluss, schnell und einfach zu verstehen, geringe Kosten, schneller Support bei Problemen. Was will man mehr!!“
„jana bietet eine einfache und doch umfangreiche Lösung zur kompletten Auftragsabwicklung und Fakturierung eines Containerdienstes. Man hat sich sehr schnell an die Benutzeroberfläche gewöhnt und findet sich gut zurecht. Und falls man doch mal ein Problem hat und nicht weiter kommt, lässt der Support keine Wünsche offen.“
„Als mittelständisches familiengeführtes Entsorgungsunternehmen arbeiten wir nun schon im 6. Jahr mit david. Unkomplizierte und transparente Abläufe sind für uns essentiell. Mit david werden alle relevanten Module von CRM, Auftragsabwicklung, Abrechnung, Abfallwirtschaft, Leergut, … abgedeckt. Auch der reaktionsschnelle und immer freundliche Service über das Kundenportal sagt uns sehr zu.“
„Wir sind mit jana sehr zufrieden. Die Bedienung und die Übersicht vereinfachen unseren Alltag enorm und durch die Cloud kann man von überall auf relevante Daten zurückgreifen.“
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns telefonisch oder buchen Sie einen kostenlosen Beratungstermin – gemeinsam finden wir heraus, welche Lösung am besten zu Ihnen passt.
Ihr kostengünstiger Einstieg mit david.light in die digitale Welt der Abfallwirtschaft.