


Automatisches Ausfüllen von Auftragsinformationen durch hinterlegte Stammdaten.
Routen effizient planen, Fahrzeuge auslasten, Aufträge bündeln – weniger Leerfahrten, mehr Effizienz.
Mobile, papierlose Auftragsabwicklung inklusive Navigation, Fotodokumentation für Reklamationen und Container-Scan.
Anlieferungen direkt vor Ort bewerten und dokumentieren – inkl. Sofort-Umklassifizierung und Bildnachweis.
Integrierte Waage beschleunigt die Prozesse.
Jederzeit wissen, wo, welcher Behälter steht – stets alle Container im Blick.
Behalten Sie Ihre Verträge im Blick. Verwalten Sie alle Vertragsdetails – für eine reibungslose Abwicklung.
AvaL verbindet: klare Kommunikation, sicherer Datenaustausch, transparente Prozesse.
Integrierte Kassenlösung mit TSE – rechtssicher, schnell und direkt vor Ort.
Eingangsrechnungen mühelos erfassen, Abrechnungen automatisieren und Geldeingänge beschleunigen.
eANV direkt an der Waage integrieren – für schnelle, rechtssichere und digitale Abwicklung.
Offene Vorgänge und Deckungsbeiträge im Blick – Auswertungen und Dokumentation jederzeit abrufbar.
Mit david laufen Ihre Daten ohne Medienbrüche – vom Auftrag bis zur Rechnung. Automatisierte Workflows sparen wertvolle Zeit, und Rechnungen sind korrekt und schneller im Geldfluss.
Vernetzen Sie alle Beteiligten über Unternehmensgrenzen hinweg. Apps, Schnittstellen und integrierte Prozesse sorgen für eine effiziente Disposition, sichere Abläufe und volle Transparenz.
Dank bewährtem Setup sind Sie in kürzester Zeit einsatzbereit. Planbare Projektkosten sorgen für Sicherheit, während Schulungen und Videos den Einstieg erleichtern.
Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft – david übernimmt den Rest. Hosting und Updates laufen automatisch, höchste Sicherheit wird durch deutsche Serverstandards gewährleistet, und Remote-Arbeit ist jederzeit problemlos möglich.
Mit david gibt es keine versteckten Kosten. Sie profitieren von realistischen Budgets, transparenten Tickets und einem Support, der echte Lösungen bringt. Durch die niedrigen Gesamtbetriebskosten bleibt Ihr Risiko minimal.
Module und User lassen sich jederzeit skalieren, regelmäßige Updates sichern Ihre Weiterentwicklung und gesetzliche Anforderungen werden zuverlässig erfüllt. Neue Funktionen wie die Fahrer-App oder Scanner können sofort genutzt werden.
Ja. Die Fahrer-App überträgt Aufträge, Lieferscheine und Fotos direkt an das Büro – ganz ohne Papier.
Ja, Umdeklarieren und Bewerten können Sie mit unserer App direkt am Hof – inkl. Sofort-Umklassifizierung & Bildnachweis.
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns telefonisch oder buchen Sie einen kostenlosen Beratungstermin – gemeinsam finden wir heraus, welche Lösung am besten zu Ihnen passt.

Ihr kostengünstiger Einstieg mit david.light in die digitale Welt der Abfallwirtschaft.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Calendly. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen