Deine Karriere bei 2R software

Gestalte mit uns die Zukunft. Don't waste time.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg? Unser Team!

2R software entwickelt smarte Lösungen zur Digitalisierung von Abfallprozessen – und das erfolgreich seit 20 Jahren. Wir glauben daran, dass digitale Prozesse dabei helfen, Unternehmen effektiv und nachhaltig zu verbessern. Mit den von uns entwickelten Tools vereinfachen wir unseren KundInnen ihren Arbeitsalltag und helfen dabei, ihr Unternehmen umweltschonender aufzustellen. Wir sind auf Wachstumskurs! Bewirb dich bei uns, um dich unserer Mission anzuschließen.

Darauf kannst du zählen:

Bis zu 50% Home-Office
Ein kompetentes Team
Regelmäßige Teamevents
Modernste Technik
Gelebte Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Weiterbildungen
Workation

Was unsere Mitarbeiter sagen

Überzeugt und zufrieden

Sandra

„Das mir täglich entgegengebrachte Vertrauen bedeutet mir sehr viel. Bei 2R ist es möglich, eine Führungsposition in Teilzeit zu bekleiden, was mir ermöglicht, meinen anspruchsvollen Job mit ausreichend Zeit für meine Familie zu vereinen. Das vielseitige Team sorgt dafür, dass Langeweile keine Chance hat.“

Sandra

Sandra
, Marketing-Leiterin
Freddy

„Ich mag die Aufstiegsoptionen die 2R mir bietet. Außerdem finde ich es großartig, dass ich eigenverantwortlich arbeiten und mich mit Ideen einbringen kann! – Und nicht zu vergessen der regelmäßige Kuchen 😉“

Freddy

Freddy
, Vertriebsleiter
Simona

„Bei 2R entwickeln wir unsere Software kontinuierlich weiter. Das Beste daran: Wir helfen unseren Kunden bei ihrer Unternehmensentwicklung und lernen selbst nie aus, besser zu werden.“

Simona

Simona
, Projektmanagerin
Robert P

„Auch nach hunderten von ERP-Einführungen, die ich belgeitet habe, begeistert mich immer wieder aufs Neue die Tatsache, wie schnell unsere Kunden von den effizienten Prozessen profitieren. Kundenzufriedenheit ist meine Motivation!“

Robert

Robert
, Geschäftsführer, Product Owner
Dimitri

„Wir sind ein sehr gut strukturiertes Team. Ich freue mich sehr, als Mentor jedes Teammitglied bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung begleiten zu können. Auf diese Weise gelingt uns die Entwicklung einer nachhaltigen und effizienten Software für unsere Kunden.“

Dimitri

Dimitri
, Leiter Softwareentwicklung
Yannik

„Das Aufgabenspektrum ist sehr vielseitig – das macht meinen Arbeitsalltag für mich besonders spannend. Außerdem bekomme ich bei 2R die Chance, auch mal neue Techniken auszuprobieren.“

Yannik

Yannik
, Entwickler
Matthias

„2R bietet mir sehr flexible Arbeitsbedingungen und eine große Freiheit, meine Ideen und Interessen einzubringen.“

Matthias

Matthias
, Entwickler
Lucas

„Ich schätze den Teamgeist, der hier herrscht. Hier hilft wirklich jeder jedem.“

Lucas

Lucas
, Entwickler
Xaver

„Es ist super, wie ich bei 2R gefordert und gefördert werde. Ich lerne jeden Tag dazu und habe dabei Spaß mit den großartigen Kollegen.“

Xaver

Xaver
, Azubi Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Max

„Vom Praktikanten zum Senior-Entwickler: 2R bietet mir die Möglichkeit, mich permanent weiterzuentwickeln!“

Max

Max
, Senior-Entwickler
Melanie

„Ich konnte mich in meinem Arbeitsleben noch nie fachlich so weiterentwickeln wie hier. Es ergeben sich immer neue spannende Tätigkeiten, die genau zu mir und meinen Fähigkeiten passen. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Flexibilität, die mir 2R bietet. So kann man Arbeit und Familie sehr gut unter einen Hut bringen!“

Melanie

Melanie
, Projektmanagerin

„2R software bietet mir den richtigen Mix aus interessanten Aufgaben, Spaß bei der Arbeit und einem sympathischen jungen Team, das ich auch gerne in meiner Freizeit treffe.“

Andreas

Andreas
, Azubi Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Wir sind 2R software

Komm’ zu uns ins Team

Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden? Dann tauche ein in eine zukunftssichere Branche und werde Teil eines sympathischen, lockeren Teams, das dich mit offenen Armen in seinen Reihen aufnimmt. Wachse in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit von Präsenz- und Home-Office, sowie modernster Technik über dich hinaus. Wir wachsen nur, wenn du wächst. Schließe dich uns an und gestalte den Erfolg von Unternehmen aktiv mit. Werde Teil von 2R software und trage dazu bei, mit smarter Software die Branche nachhaltig zu verbessern und unserem Ziel einer Kreislaufwirtschaft näher zu kommen.

Deine Bewerbung in 3 Schritten

Online-Bewerbung

Du bewirbst dich online in nur 60 Sekunden über unser Bewerberportal.

Kennenlernen

Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit dir auf und vereinbaren einen Termin, um zu schauen, ob wir zueinander passen.

Willkommen im Team

It’s a Match? Wenn es von beiden Seiten passt, freuen wir uns, dich im Team begrüßen zu dürfen.

Wir sind Teil der SYNQONY Group

SYNQONY ist eine starke Gruppe engagierter Unternehmen, die effiziente Digitali­sie­rungslösungen für unterschiedliche Prozesse im Abfall- und Umweltmanagement entwickeln. Lerne uns kennen und werde Teil dieser Erfolgsgeschichte.

Don’t waste time – Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess?

Kein Problem, schicke uns einfach eine Anfrage über das Kontaktformular – gemeinsam finden wir heraus, welche Stelle am besten zu Dir passt.

Melanie

Noch nicht entschieden?

Auf unserem Bewerberportal findest du eine Übersicht der aktuell ausgeschriebenen Stellen. Alternativ freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen.