Unsere Referenzen

Erfolgreiche Digitalisierungen in

Sie möchten wissen, was wir für Sie tun können? Lassen Sie uns darüber sprechen.

Die Vielfalt unserer Kunden reicht vom kleinen Containerdienst und Schrotthändler mit 1-3 Arbeitsplätzen über große Mittelständler mit 100 Nutzern bis hin zu internationalen Konzernen.

Auswahl unserer zufriedenen und erfolgreichen Kunden

EBM Bauer
„Mit david.net, der Software von zwei R software, konnten wir unsere Arbeitsabläufe optimieren, somit Zeit und Ressourcen sparen. Es wird durch regelmäßig Updates und Neuerungen ständig weiter entwickelt. Zu der positiven Bewertung trägt vor allem auch der schnelle und effektive Support bei.“
Thomas Wölfl
Disponent
EBM Bauer
Buchen
AER
"Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für die tolle Zusammenarbeit mit Ihrem Hause bezüglich des Programmes JANA. Wir sind ein kleines Recyclingunternehmen mit Wertstoffhof und einem Absetzkipper wie einem Abrollkipper. Es war und ist für uns aktuell immer noch die beste Lösung. Kein Hardwarekauf, nur einen Internetanschluss, schnell und einfach zu verstehen, geringe Kosten, schneller Support bei Problemen. Was will man mehr!!"
Andre Kalscheuer
AER
Fitzlaff
"Ich wollte eine Software, bei der ich nichts zweimal anpacken muss. Ich möchte mir Zeit nehmen, die einzelnen Module richtig kennen zu lernen. Deswegen habe ich mit einigen der wichtigsten Module angefangen. 2R hat mich hier ehrlich beraten – ich habe sogar mehr gekauft, als notwendig. Der Komfort und die Sicherheit, alles beisammen zu haben, sind mir da sehr wichtig. Durch die auf meinen Containerdienst ausgerichteten Prozesse liefert david mir genau das. Lehrgänge sind mir oft zu generell ausgerichtet. Da david.net selbsterklärend ist, konnte ich nach 2 Stunden individueller Betreuung mit dem Rest selber weitermachen."
Hans Fitzlaff
HF Spedition & Umweltdienste
OVVD Logo
rm recycling
Wentorp
„Als Containerdienst, Recyclinghof und Abbruchunternehmen bearbeiten wir unterschiedliche Gebiete der Abfallwirtschaft. Wir waren entsprechend auf der Suche nach einem Softwaredienstleister, der unsere Firmensituation am vollständigsten abdeckt und sind mit dem Programm david.net von zwei R software fündig geworden. Wir sind sehr zufrieden mit der umfassenden Beratung und einem schnellen Support. Super ist die Möglichkeit die Software stückweise zu erweitern und so im eigenen Tempo betriebliche Prozesse zunehmend zu digitalisieren.“
Ppa. Kim Fabian Reimer
Betriebsleitung Recyclinghof
J. Wentorp GmbH
Berzelius
Richard-John-GmbH
„Nach reiflicher Überlegung und Marktrecherche haben wir uns im Jahr 2019 ganz bewusst für david.net entschieden. Unser Ziel war es, alle Bereiche des Unternehmens über ein System steuern zu können. Die wichtigste Anforderung war die Integration des digitalen Fahrauftrages in unser bestehendes Flottenmanagement-System. Außerdem sollte auch die Verwaltung der elektronischen Nachweises innerhalb des Systems erfolgen können und es sollte die Möglichkeit eines Kundenportals geben. Kurz gesagt, wir wollten uns den zukünftigen Anforderungen stellen und die Vorteile der Digitalisierung auch für unser Unternehmen ausschöpfen. Nach einem guten Jahr Erfahrung mit david.net können wir sagen, dass unserer Erwartungen mehr als erfüllt wurden.“
Kim Markus Bähr
Geschäftsführer
Richard John GmbH
FTG Fuhse
CT Transporte
"JANA Software bietet eine einfache und doch umfangreiche Lösung zur kompletten Auftragsabwicklung und Fakturierung eines Containerdienstes. Man hat sich sehr schnell an die Benutzeroberfläche gewöhnt und findet sich gut zurecht. Und falls man doch mal ein Problem hat und nicht weiter kommt, lässt der Support keine Wünsche offen."
Katrin Kühl
CT Transporte
Philippen
KC Dienstleistungen
"Wir sind mit der JANA Software sehr zufrieden. Die Bedienung und die Übersicht vereinfachen unseren Alltag enorm und durch die Cloud kann man von überall auf relevante Daten zurückgreifen."
Erdi Cayli,
KC Dienstleistungen
MS Metallhandel Logo
„Als mittelständisches familien­geführtes Entsorgungs­unternehmen arbeiten wir nun schon im 6. Jahr mit david.net. Unkomplizierte und transparente Abläufe sind für uns essentiell. Mit david.net werden alle relevanten Module von CRM, Auftragsabwicklung, Abrechnung, Abfallwirtschaft, Leergut, ... abgedeckt. Auch der reaktionsschnelle und immer freundliche Service über das Kundenportal sagt uns sehr zu.“
Jeannine Schüller
Geschäftsführerin
ms | metalhandel GmbH
KS Container
Ritter Recycling Logo
„Klasse Support und auch individuelle Anpassungen werden zuverlässig realisiert.“
Oliver Mammel
Referent der Geschäftsführung
Ritter Recycling GmbH
Formata

In 3 Schritten mit uns zur Digitalisierung

01

Telefonischen Experten-Termin vereinbaren

Einfach unverbindlich per Klick Ihren 15-minütigen Wunschtermin mit einem Experten vereinbaren:

02

15 Minuten telefonische Experten-Beratung

Gemeinsam finden wir heraus, welche Lösung in welchem Umfang am besten für Sie passt.

03

Angebot schon am nächsten Tag

Bereits am nächsten Werktag erhalten Sie Ihr individuelles Konzept und Angebot.